Ich soll meiner Familie absagen, weil sein Opa Geburtstag hat...normal?

1 Antwort

In diesem Fall finde ich er ist im Recht, da sein Opa Geburtstag hat. Das geht einem normalen Treffen mit Eltern vor. Auch wenn dieser nicht feiert, sollte man ihn besuchen. Das hat dann doch Vorrang.

Jedoch würde ich trotzdem versuchen auch zu deinen Eltern zu fahren. Kommt aber darauf an wie weit diese von seinem Opa entfernt wohnen.

Ansonsten finde ich aber es sollte Gleichberechtigung herrschen. Dh er sollte natürlich auch zu deiner Familie, wenn jemand davon Geburtstag hat.

Dinie0728
Beitragsersteller

Da hast du möglicherweise Recht.

Sehe das alles immer etwas anders, da ich nicht so familienbezogen aufgewachsen bin...da vergisst man schnell wie wichtig es für andere ist.