Ich soll in Mathe einen Spicker schreiben. Er soll auf ein A4 Blatt passen.Es wird bewertet. Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eine schöne Übung. Du musst das Thema übersichtlich strukturieren, Fälle unterscheiden und wichtiges und unwichtiges trennen, da der Platz begrenzt ist, aber gleichzeitig sollte der Spicker umfassend sein. Du musst also auf den Punkt kommen und mit wenigen Worten und Zeichen viel ausdrücken. Wenn Dir das auf einer Seite gelingt, hast Du das Thema verstanden und brauchst den Spicker nicht mehr.