Ich soll für meine Katze wickelunterlagen kaufen aber bin 14 werden die Leute denken das ich ein Baby hab hilfe?

5 Antworten

Lass doch die Leute denken, was sie wollen!

Viel Erfolg beim Kauf :-)

Warum juckt es dich, was fremde Leute, die du nie wieder sehen wirst über dich denken? Wenn du jemanden triffst den du kennst, kannst du ja sagen dass es für die Katze ist.

Mach dir das Leben doch nicht selbst so schwer.

beim Kauf erwähnst du den Verkäufer/*innem dass du für deine Katze eine Unterlage ähnlich wie für Babys brauchst. Dann sind alle Vermutungen beseitigt

Machs wie dein Username schon sagt: Ist doch egal!

Im Ernst: Was kratzt es dich, was die Leute denken? Ich mein, du könntest genauso gut für deine Mutter einkaufen, die Zuhause ein Baby hat. So unüblich ist das nun wirklich nicht.

Und FALLS (wenn das überhaupt je passieren sollte) dich jemand darauf anspricht, dann sagst du einfach was Sache ist.

Es ist wirklich nicht so schwer 😂

Oder ein kleines Geschwisterchen.

Oder ... oder ist das nicht egal, was irgendwer denkt?