Ich soll an einer innerbetrieblichen Schulung teilnehmen,obwohl ich krank geschrieben bin.Ich habe für die Teilnahme eine Strecke von über 600 Km.Muß ich?

3 Antworten

Nein du musst nicht Teilnehmen.

Solltest du aber z.B. wegen einer gebrochenen Hand krankgeschrieben sein und im Lager arbeitest dann könntest du dich aber in die Schulung mit reinsetzen.

Kommt halt darauf an was du hast, und kannst es dann auch selber entscheiden.

Teilnahme an einer Schulung oder arbeiten ist das Gleiche!

krank geschrieben = arbeitssunfähig = unfähig an einer Schulung teilzunehmen = fällt flach wegen: iss nich!

Nein, wenn Du krank bist, kann das niemand von Dir verlangen.