Mir kommt alles unwirklich vor (Traum Gefühl)

4 Antworten

Vielleicht ein Benommenheitsgefühl? Könnte z.B. durch niedrigen Blutdruck kommen..

xXkeksiXx
Beitragsersteller

Ich habe bei diesem Gefühl noch nie auf meinen Blutdruck geachtet, deswegen weiß ich es nicht.

Wie lange nimmst du das bereits wahr? Unser Bewusstsein hängt wenn man so will in einer Schwingungsebene, Diese ebene verschiebt sich momentan und das hat Auswirkungen auf deinen Energiekörper (Aura). Es ist vollkommen natürlich sich manchmal so zu fühlen wie du es beschreibst. Habe das selbst sehr oft. Dagegen tuen kannst du eigentlich nichts, das ist ein natürlicher Prozess und dem sollte man freien lauf lassen. Wenn es sich zu sehr behindert kannst du dich selbst darum bitten (ja das klingt komisch) diesen Prozess etwas langsamer ablaufen zulassen. Bitte dich selbst es langsamer anzugehen.

xXkeksiXx
Beitragsersteller

Es kommt immer mal wieder und wenn ich in diesem Moment, wenn das Gefühl kommt, darauf achte bleibt es auch. Aber ansonsten stört mich das nicht, meist ist es so: Es kommt, ich bemerke es und achte nicht mehr darauf. Nach einer Zeit verschwindet es dann wieder.

xXkeksiXx
Beitragsersteller
@xXkeksiXx

Aber jetzt weiß ich wenigstens wodurch es verursacht wird ^^ Danke, dass war nämlich meine eigentliche Frage, denn stören tut es mich ja nicht wirklich :)

Hallo, keksi. Geht mir oft auch so und ich denk mir: der Körper ist ein Motherboard und das Hirn die CPU, die elektrische Impulse aus der Matrix interpretiert, um mal in Computersprache zu reden. Die erklärt es am besten - finde ich. Ja, und manchmal liest die CentralProcessorUnit ( zu Deutsch Zentrale Prozessor Einheit) eben ein Programm aus, das nicht für sie bestimmt ist sondern für den Administrator der Matrix, lG.

xXkeksiXx
Beitragsersteller

xD ok das ist ja mal eine geniale Antwort ^^

Oh ja, es könnte auch an einer energetischen Blockade innerhalb deines Energiekörpers liegen, in diesem Fall bringt es natürlich nichts darum zu bitten das es weg geht. Da hilft es nur diese Blockade zu lösen, dazu muss man sie erst einmal ausmachen und wissen was sie verursacht. Zuguter letzt bearbeitet man dieses Problem auf gewünschte weise und löst so die Blockade. Die Symptome die sie verursacht verschwinden dann natürlich auch. Im Internet gibt es viele seiten mit Auflistungen energetischer Blockaden und deren Auswirkungen auf den physischen Körper oder das Bewusstsein.
zum beispiel: http://www.puramaryam.de/heilalpha.html#trau

Hier geht es aber hauptsächlich um Krankheiten. erkundige dich am besten selbst.