Ich sehe ständig seinen Namen?

2 Antworten

Das kommt dir nur so vor, weil du verliebt bist. Jedoch machst du es bereist richtig, du versuchst ihn zu vergessen. Mehr als deine Kontaktaufnahme geht nicht, wäre auch unpassend.

Offensichtlich möchte er keine Freundschaft eingehen. Andernfalls hätte er schon einen Vorstoß gewagt.

Lalalu12346
Beitragsersteller

Ja aber alle meine Freundinnen haben das auch bemerkt,also ist das nicht nur weil ich verliebt bin

Vielleicht achtest du jetzt mehr darauf als vorher , daran kann es liegen oder er hat einen bekannten Namen wie Luca usw