Valentinstag…?

3 Antworten

Das was seine Freunde gemacht haben ist gemein aber das ist denke ich auch klar, ignoriere ihn nicht sondern sag ihm was passiert ist und sag das er diesen text von dir vergessen soll sag du hast das nur geschrieben weil du nett sein wolltest und nicht am valentinstag ihn abweisen wolltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ja scheiße ist's....

Ich finde nichts schlimmes dran wenn man zu seinen Gefühlen steht, von daher braucht dir das auch nicht Peinlich sein und du kannst normal weiter machen.

Und den Profis die dich verarscht haben würde ich mal eine schallern ( oder zumindest mal die Meinung geigen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilo5555
Beitragsersteller

Das mache ich jetzt… Vielen Dank !!🙏🏼

esportsgirl18  14.02.2022, 18:47
@Dilo5555

(Kleiner Tipp... nicht schreiben, sagen !

Sprich die deppen an, die sollen damit Konfrontiert werden)

Dilo5555
Beitragsersteller
@esportsgirl18

Genau , hast recht , beim Schreiben kommen die nämlich eher davon !!! Danke !

So was finde ich mega abartig von Menschen 😢mit Gefühlen spielt man nicht, das tut mir so leid das du dadurch musst.. Aber lass dich nicht unterkriegen davon und öffne dich weiterhin für die liebe, bitte

Ich halte so wie so nichts davon wenn sich andere ein mischen in liebes Dingen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Dilo5555
Beitragsersteller

Vielen Dank ..🥲🙏🏼🙏🏼

xMxUniverse67  14.02.2022, 18:46
@Dilo5555

❤️❤️❤️❤️❤️😇Gerne, ich lege dir das an Herzen, weil ein ex kumpel so was auch mal auf der Arbeit bei jemanden gemacht hat, richtig kacke, wegen solchen Gründen habe ich kein kontakt mehr zu ihn

Dilo5555
Beitragsersteller
@xMxUniverse67

Wow .. finde ich sehr gut , dass man sich dann von solchen Leuten ablöst. Da könnte sich mein Crush ein Beispiel von nehmen … Danke dir , jetzt fühl ich mich nicht mehr so schlecht !!!🥰

xMxUniverse67  14.02.2022, 18:50
@Dilo5555

Super!!! :)) ja das war mein Ziel, das es dir etwas besser geht ❤️😇ja erzähle es ihn doch was die gemacht haben

Dilo5555
Beitragsersteller
@xMxUniverse67

Hab ich schon… er hat es auch als Spaß angesehen und mit ihnen nicht wirklich darüber geredet…

xMxUniverse67  14.02.2022, 19:14
@Dilo5555

😪🤦‍♀️Idiot, mit Gefühlen spielen ist kein spass, weil das kann ja die Glaubenssetze total ändern