Zur Zeit passieren um mich herum komische Sachen wie zbsp Lichter flackern oder mein Fernseher geht plötzlich an, einmal wäre er fast runtergefallen?

4 Antworten

Hast du Haustiere also ich habe 2 Katzen und die machen bei uns so komische Sachen sie machen Lampen an und machen den Fernsehr an

Einfach nach der Ursache suchen.

Alana33
Beitragsersteller

Ich finde aber nichts.

Ein Poltergeist vielleicht?

Wann hat das Phänomen begonnen? Ist kurz vorher jemand gestorben, der mit Dir oder Deinen Räumlichkeiten in Verbindung stand?

Oder gibt es Dinge oder Angewohnheiten in Deinem Leben, die einem Geist so gefallen könnten, dass er sich Dir bemerkbar machen will?

wahrscheinlich ein poltergeist
wurde es danach kälter im raum?