Ich sehe manchmal Schatten - was ist das?

10 Antworten

Wo Licht ist, ist auch Schatten, das ist vollkommen normal. Aber komm uns jetzt bitte nicht mit so einem Parablödsinn wie Geister etc. Damit erschreckst Du höchstens kleine Kinder, die dann wieder eine Woche lang nicht schlafen können und die gesamte Community mit der überflüssigen Frage nerven, ob Deine Schilderung nun der Wahrheit entspräche und ob die Welt bald wirklich untergeht und ob man nach dem Tod noch Currywurst essen kann oder sonstige cerebrale Flatulenzen.

ruf die Ghostbusters!;)

Wahnvorstellungen ? Evtl. eine organische Erkrankung deines Gehirns ? Lass dir ein CT verordnen !

Du  schaust  entschieden zuviel TV  oder  liest  zuviel Horrormärchen...

Steffichen2010
Beitragsersteller

Nein auch nicht :D

Naja wenn sie nicht wuste das du ihn gesehen hast, dann ist Einbindung schon deutlich unwahrscheinlicher.

Mach mal Fotos von den Schatten. Dann weist du, ob es ein phyiskalischer Effekt ist. Wäre schon möglich, das das ein Geist ist, aber da bin ich überfragt.