Ich sehe immer (von natur) so krass traurig aus ohne dass ich es bewusst bin..kann man das lösen (ohne OP)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlst du dich denn?

Mach morgens vorm Spiegel oder sonst wann Grimasen, und sag dir dass du tol bist, alles so läuft wie's muss, dass gute zeiten kommen und du dich freust!

Denke positiver, vielleicht grinst dann auch mal dein Mund :-)

BinMaAFR
Beitragsersteller

manchmal geht es mir wirklich nicht soo aber ich weiss ja dass es andere gibt denen es (auch objektiv) viel schlechter geht.. und andere denen es vielleicht objwktiv besser auch nicht so geht und es trotzdem besser verstecken..

Havvina  24.03.2017, 08:58
@BinMaAFR

Messe dich nicht an andere! Klar gibts welche mit ner mega schlimmen Krankheit odr so aber wie geht es dir? frag dich das mal, bist du zufrieden, magst du deine Umgebung, was magst du nicht? Was möchtest du gern noch machen?

guck mal keule, viele Menschen haben dieses Problem.

Du musst herausfinden, was dich dazu veranlasst die mundwinkel hängen zu lassen.

gehe dieses problem aktiv an!!! egal was dich im leben einschränkt oder traurig macht, versuch es zu ändern oder trenn dich davon.

denn nichts was dich traurig macht hat etwas in deinem leben zu suchen!

Sei selbsbewusst, schultern zurück, brust raus, augen geradeaus; DAS BIN ICH!

vllt. gehst du etwas detailierter auf dein problem ein so das man ggf. besser helfen kann ;)