Ist Melkfett an den Mundwinkeln sinnvoll?

2 Antworten

"Weicher" im Maul wird das Pferd davon nicht.

Ich denke, dass das Melkfett/die Vaseline nicht sonderlich viel bringen wird, wenn dem Pferd im Maul rumgerissen wird, könnte es so nur etwas länger dauern, bis Schäden (offene Maulwinkel etc.) entstehen, weil das Gewebe praktisch geschmiert ist. Auch da ist der Effekt fraglich.

Ich weiß nicht genau, wie Melkfett geschmacklich ist, es könnte sein, dass es das Pferd stört.

Hallo!

Machen kann man  es, es ist immer ganz unterschiedlich, bei manchen hilft auch Vaseline.

Poliere Recht Melkfett und Linke Vaseline und dan wirst du mitbekommen was besser Hilft.

Schaden tut es nicht, Viel Erfolg