Ich sehe immer blass und krank aus. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Haare heller färben. Überschminken würd ich es auf jeden Fall nicht, das sieht zu unnatürlich aus (also wenn man eine blasse Haut hat und dann ein zu dunkles MakeUp aufträgt..).. Du kannst ja auch joggen gehen oder sowas um einfach fit zu bleiben, das wirkt sich bestimmt auch positiv auf dein krankes Aussehen aus..

Es bringt nichts die Haare zu färben nach einer weile gewöhnen sich die Leute daran und Du erntest die selben Sprüche wie vorher. Du kannst eine Ausgleich versuchen indem Du täglich eine Flasche Karottensaft (von Hipp oder bebivita, schmeckt mir am besten) drinkst und eventuell einen selbstbräuner (Nivesa sun touch ist sehr gut) verwendest.

Also, wenn du Krank BIST, dann geh zum Arzt, wenn du nur Krank aussiehst, dann geh wie der Vorredner schon geschrieben hat in die Sonne, Haare würe ich mir nicht färben, ich habe rote Haare und bin leider auch total blass! Aber wenn es an den Medikamenten liegt, dann geh zum Arzt.

vielleicht bringt es was, wenn du die haare einen tick aufhellst. sie leuchten dann auch ganz schön. mit dunklen haaren sieht man leicht krank aus. ich hab mir so blondsträhnchen bei rossmann gekauft und erst strähnchen einwirken lassen und dann das ganze haar damit bedeckt, aber nicht so lange, wie es auf der packung steht..nur kurz, sonst wirst du ja blond.

in die sauna oder ins solarium