Ich sehe ihn nur als Freund

3 Antworten

Also ich kenn die Situation, nur dass ich genau der andere war, bei mir wars dann so, dass (obwohl ich sehr gut mit ihr befreundet war) sie den Kontakt dann nach einigen Monaten abgebrochen hat. Vielleicht hast du das ja auch so vor, aber ich fands nicht gut :'( Man kann dir nichts raten, bleibt im Grunde dir über lassen.

Ich weiß nicht wie du ihm das schon gesagt hast. Wenn er dich das nächste mal Küssen will, dann schubs ihn vielleicht etwas fester weg und sag ihm das ganz deutlich. Also -auch wenn sich das jetzt böse anhört- keine Rücksicht auf seine Gefühle nehmen. Ihm einfach klipp und klar sagen, dass da nie was sein wird. Wie gesagt, ich weiß nicht ob du ihm das schon wirklich richtig deutlich gesagt hast, aber wenn er es normal nicht versteht musst du es noch deutlicher sagen. Viel Glück auf jeden Fall! :)

Ich würde es ihm noch einmal klipp und klar sagen. Wenn er es dann immer noch nicht verstehen will und er Dich weiter bedrängt, Dich küssen will usw., dann würde ich den Kontakt ganz abbrechen.