Ich sehe ihn jedes Mal im Traum?

5 Antworten

Leider hast du frühzeitig sehr viel Gefühl investiert. Er war es offenbar nicht wert. Steckt aber tatsächlich seine Familie dahinter, solltest du auch mal über derartige Machenschaften (Tradition möchte ich das gar nicht nennen, es wäre eine Beleidigung für tatsächliche) und Sitten nachdenken, die Beziehungen der Liebe zerstören können und es jeden Tag auch reihenweise, teils mit schlimmer Gewalt, ausüben.

Mein Rat an dich: In Ruhe einen wahren Partner suchen und nicht vorschnell viel zu viel Gefühle einbringen. Darf es auch einer sein, der nicht deines Glaubens ist? Was würden deine Eltern dazu sagen?

Sonnenstern811  19.02.2016, 23:45

Es ist ein sehr böses Spiel mit Menschen, was hier wieder mal
getrieben wurde. Vorausgesetzt sein Grund stimmt. Ein Ende per Chat ist übrigens auch noch so ziemlich das Fieseste, was es gibt. Nicht mal den Mut persönlich dazu gehabt? Pfui Teufel.

Wir leben bei uns übrigens nicht mehr im Mittelalter.

Blume237
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort ..
Naja das er per Chat Schluss gemacht hat das fand ich auch einfach kindisch ..
Naja also ich hatte ja auch in den letzten Monaten paar mal Kontakt zu anderen Jungs aber irgendwie hat es nie geklappt und ich habe gemerkt er spuckt immer noch in meinem Kopf .. Ich meine wenn ich jemand Neues kennen lerne und der ex noch in meinen Gedanken ist .. Ist das einfach nich fair dem anderen gegenüber und sowas möchte ich niemanden antun.

Meine Geschwister sind mit Christen verheiratet bzw. zusammen .. Also wir sind sehr modern und meine Eltern wollen nur das wir glücklich sind .. Naja nur ich möchte persönlich gerne jemanden aus meiner Herkunft .. Das ist aber einfach nur meine Einstellung.

Eine etwas genauere Beschreibung wäre nett.

Gruß weissnixxD

Blume237
Beitragsersteller

Hallo .. Ich fasse es kurz .. Bin bald 24 und weiblich
Ich war Letzdes Jahr vor ca. Über einem halben Jahr mit ihm zusammen ..
Nicht lange nur ca. Einen Monat .. Es war alles sehr schön konnte es kaum fassen da ich noch nie einen richtigen Freund hatte .. Ja auch wenn ihr das jetzt nicht glaubt aber ich bin sehr vorsichtig und habe lange gewartet ..
Naja er fuhr in den Urlaub und ein Woche später machte er per Chat Schluss ..
Ich war so zerstört den ich habe ihn echt geliebt bzw. tue ich es immer noch ..
Ich könnte ihn bis heute nicht vergessen sehe ihn jedes immer in meinen Träumen aber immer schöne Träume er ist immer bei mir ..
Außer als er im Urlaub war bevor er Schluss gemacht hat .. Da habe ich geträumt das seine Familie mich nicht möchte .. Aber er war im Traum jedes Mal bei mir ist immer zu mir gekommen trotz das seine Familie mich nicht wollte und paar Tage später hat er Schluss gemacht aus dem Grund seine Familie würde mich nicht wollen ..
Ich habe meine Arbeit gewechselt .. Arbeitete nun in einer zeitarbeitsfirma da würde ich in seinen Betrieb eingesetzt .. Das kann doch alles kein Zufall sein.

weissnixxD  20.02.2016, 15:45
@Blume237

Ich würde sagen das du ihn noch sehr vermisst.

Versuche ihn zu vergessen. Wenn er per Chat Schluss macht hat er dich nicht verdient.

Und hab keine Angst es kommt schon noch der Richtige auch wenn du bald 24 bist.

LG weissnixxD

Zeichen dass du Gefühle für ihn hegst (können aber auch freundschaftliche oder negative Gefühle sein)

Blume237
Beitragsersteller

Naja also ich hätte ihn am liebsten wieder bei mir .. Ich weis nicht bin so durcheinander ..

Isabel2312  19.02.2016, 20:28

dann lasse es zu :) klar bestimmt brauchst du zeit aber baue unbedingt Kontakt zu ihm auf, wenn dein Herz es dir sagt ;)

Blume237
Beitragsersteller

Ja das Problem ist er hat mich wirklich überall geblockt .. Er meinte er möchte nicht mehr nur irgendwas in mir sagt er wird sich melden .. Ich habe ihn vorgestern gesehen das erste mal nach einem halben Jahr .. Sind ja nun auf der gleichen Arbeitsstelle .. Ich wollte aber nicht das er mich sieht bin dann schnell weg .. Naja ich glaube aber trotzdem das er mich gesehen hat ..

Isabel2312  19.02.2016, 20:39

warum hat er sich denn geblockt

Blume237
Beitragsersteller

Naja weil ich ja versucht habe alles zu "retten" ich wollte nicht das Schluss ist dann habe ich ihn 2 mal noch so angeschrieben .. Beim ersten Mal kam keine Antwort .. Paar Wochen später hatte er Geburtstag .. Da habe ich ihm gratuliert und dann kam auch was zurück .. Einige Zeit später habe ich es wieder versucht mit ihm zu reden aber dann hat es ihn wohl Gereicht und meinte er wird mich blocken und möchte nicht mehr es würde nicht gehen ..

Seid ihr zusammen? Hab mal meinen Schwarm 3 mal Hintereinader im Traum gesehen .. Sie ist jedes Mal gestorben durch einen Unfall....

Zipfiberger299  19.02.2016, 19:23

Und lebt sie in Wirklichkeit noch?

MrsAntwort  19.02.2016, 19:28

Einmal spielte sich das sogar in Frankreich ab! Ihre Vorfahren (weiter entfernten) kommen aus Frankreich :O

Zipfiberger299  19.02.2016, 19:35
@MrsAntwort

Im Traum mischen sich immer viele verschiedene Sachen zusammen.

So etwas hat keine tiefere Bedeutung, glaube ich zumindest.

Blume237
Beitragsersteller

Nein sind wir nicht mehr seit über einem halben Jahr .. Und ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf .. Und wenn ich dann immer noch zusätzlich von ihm Träume macht das mir die ganze Sache nicht leichter .. Naja ich sehe ja eigentlich nichts schlimmes nur schönes .. Außer als er im Urlaub war bevor er Schluss gemach hat .. Da habe ich geträumt deine Familie möchte mich nicht .. Aber er war im Traum jedes Mal bei mir ist immer zu mir gekommen trotz das seine Familie mich nicht wollte und paar Tage später hat er Schluss gemacht aus dem Grund seine Familie würde mich nicht wollen ..

Vielleicht auch eine dunkle Vorahnung, wenn du den Tod im Traum öfters als 5 mal siehst dann heißt das dass du sterben wirst....

Nein im Ernst jetzt, um was geht es?