Ich sehe Geister!

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Lotti, lass Dich nicht von den vielen schwachköpfigen, total ungebildeten und unwissenden Hirnis, die Dich hier verspotten, beeindrucken oder beeinflussen.Das sind alles Leute ( der Terminus "Mensch" scheint mir für diese Klientel unangebracht), die von unserer Welt in der wir leben gerade so viell wissen, wie der Schweinebraten auf ihrem Teller, der 10 Monate zuvor noch als Ferkel herumlief. Es gibt eine ganze Reihe von Ursachen, die man hier aber nicht alle und vor allem nicht erschöpfend behandeln kann. Sollte es sich hierbei bei Dir um keine "Einbildung" handeln, also eine Art Vision, als Reaktion auf besondere nervliche Anspannung ( Stress ,Ärger, Ängste usw), dann" könnte" es auch Folgendes sein: Du hast temporär Zugang zu einer anderen Dimension, die uns Menschen mit dem Verlust der "Unschuld" ( das noch reine kindgemäß ehrliche Denken und Verhalten ) ebenfalls verloren geht. Es gibt zahlenmäßig eine ganze Menge von Menschen auf der Welt, die .mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet sind und Wahrnehmungen haben, die allen anderen vorbehalten sind. Je dümmer, ungebildeter und phantasieloser ein Mensch ist, um so mehr wehrt er sich anzuerkennen, dass es auch Dinge gibt, die mittels unserer bescheidenen fünf Sinnesorgane einfach nicht erfassbar sind. Durch intensive Meditation gelingt es vielen, eine "Stufe" oder auch mehrere "höher" zu kommen. Dies ist jedoch ein Prozess, der einem große Kraft abverlangt. Ein Geisteskranker begreift ebenfalls nicht, dass ihm etwas "fehlt", da kann man jahrelang auf ihn einwirken, es nutzt nix- er packt es nie. Das Gleiche trifft auf alle diejenigen zu, die von absoluter Nüchternheit geprägt sind und entweder nur so dahinvegitieren ( ausschließliche Triebbefriedigung) oder aber ihr persönliches "Denken" irgend einer Religion oder dergleichen geopfert haben. Versuche in aller Ruhe dahinter zu kommen, was sich da bei Dir abspielt. Vielleicht gelingt es Dir - ich drücke Dir beide Daumen!!! Alles Gute für Dich - und lass Dich nicht beirrren. Im Internet wirst Du massenhaft Berichte etc. finden - einige davon sind durchaus seriös. Amen.

lotti65
Beitragsersteller

Ja ein paar der Anwort schreiber sind Hirnis :D

ichweisdasja  20.01.2015, 22:48

haha lol er hat zugang zu einer neuen dimension odersowas zum planeten bagooloo echt jetzt der kleine hat zu viele filme gesehen und schreibt jetz auf was er geträumt hat bei deinem text musst ich richtig lachen....danke

hallo Lotti, ich kann mir sehr gut vorstellen wie delikat dieses Thema ist/ sein kann und das leider es viele Menschen gibt die es ins Lächerliche ziehen. Ich kann dir nicht sagen ob ich an Geister glaube oder nicht, ich glaube nur das es etwas nach unserem Leben geben muss. Ob es ein Tor zur anderer Seite gibt oder nicht - keine Ahnung! Es gibt aber unendlich viele Dinge und Geschehnisse die unerklärt sind und es auch wahrscheinlich bleiben. Noch bin vor 20 Minuten habe ich mir über diese Thema nicht all zu viele Gedanken gamacht, bis ich in ein Gespräch reingerutscht bin indem mir meine Ma erzählte das der Stiefsohn meiner Schwester eine Gestallt Nacht für Nacht in seinen Zimmer in der Tür sieht. Es scheint ein kleiner Junge nach seinen Aussagen zu sein der komisch und beängstigend knurrt. Letzte Nacht soll es sehr extrem gewesen sein, so das ihr Sohn fast die ganze Nacht schreiend und weinend vor Angst nicht schlafen konnte. Sie saßen mehr als die halbe Nacht und wussten nicht wie sie ihn beruhigen sollten. Und dann sagte er etwas was mir heute den Atem raubte. Angeblich hat meine kleine Tochter ( 5J.) diesen kleinen Jungen auch Nachts gesehen. WOW, und hier habe ich echt Bedenken. Den meine Tochter und der Kleine meiner Schwester haben wirklich nicht viel miteinander zu tun und doch haben beide identische Aussagen unabhängig gemacht. Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Siehst du wirklich Untote? Wie gehtst du damit um und die wichtigste Frage ist wie kann ich den Kindern helfen? Der kleine hat wirklich Angst und es wird von Nacht zu Nacht schlimmer.

lg Jadi

Besuche mal einen Augenarzt. Könntest du Eintrübungen im Auge haben? Wahrscheinlich siehst du nur Schatten, vom Windhauch bewegte Gardinen, hast sehr viel Vorstellungsvermögen und stellst dir vor, es WÄREN Geister. Und wenn es dann wirklch Geister wären.... die schwarzen sind harmlos... die huschen nur in der Gegend herum um erschrecken Kinder. ;)))

sheyrak  12.10.2011, 11:16

Die "Schwarzen" sind harmlos, die huschen nur in der Gegend herum und erschrecken Kinder

Mh-kay.... So kann man das auch sehen...

lG

lotti65
Beitragsersteller
@sheyrak

Augenarzt...kann nicht sein war vorkurzen da

man sollte sich über geister nicht lustig machen. Ich glaube, dass es geister gibt, aber die gehören zum teufel. Ich würde dir ja raten zu Gott zu beten, dass die Geister weggehen, das wäre das, was ich tun würde, aber ich weiß nicht, ob du daran glaubst. Aber wenn du geister sehen kannst, denke ich mal, dass du daran glaubst? ich weiß nicht.

Du solltest beten!

lotti65
Beitragsersteller

nah ja sie beschützen mich die geister

sheyrak  12.10.2011, 11:14
@lotti65

Und wieso hast du dann Angst vor ihnen? Sehr wiedersprüchlich.... sehr wiedersprüchlich...

lG

lotti65
Beitragsersteller
@sheyrak

Nah ja seid dem ich einmal Gläserrücken gemacht habe sind sie mir zu nah gekommen :D Aber danke bin gläubig

Lukretia92  21.10.2011, 10:43
@lotti65

gläserrücken ist gefährlich. das sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.

geister könnte es geben ..deswegen gibt es auch solche spiele wo man mit geistern kommunizieren kann (gefährliches spiel!!! HÄNDE WEG!!) geister sehe ich auch oft... meine oma ist gestorben , nach ein paar tagen hab ich sie geshen! war dann dafür immer weg. die geister die du siehst sind menschen gewesen die etwas böses gemacht haben in ihrem leben , manche sind immer noch böse . Doch die meisten sind auch nett. Jeder hat seine eigene meinung : manche finden das es überhaupt keine geister gibt oder manche behaupten das es geister gibt , ich bin so circa in der mitte . Denn ich sehe schon geister nur ich will das verbergen ....Weil das macht mir auch angst

ryndale  12.03.2012, 08:06

ps: ich schau keine horrorfilme ...ich war auch schon beim augenarzt...war alles ok ! also könnte es geister wirklich geben !