Ich sehe aus dem Augenwinkel eine schwarze Katze?
Hallo :)
Ich habe seit ca einem Jahr eine Katze.
Letztens habe ich sie aus dem Schlafzimmer gehen sehen, drehte mich um und sie lag neben mir.
Ein anderes Mal sah ich sie auf das Sofa springen.
In dem Moment stand meine Katze vor der Wohnzimmertür, ich hab aufgemacht, sie schaute zum Sofa und raste mit einem Affenzahn los und jagte etwas.
Wieder ein anderes Mal sah ich die Katze aus dem Wohnzimmer gehen (ich dachte am Anfang, dass das meine Katze ist), drehte mich zur Seite und meine Katze lag auf dem Sofa und schlief.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich finde das sehr gruselig.
Bevor ich die Katze hatte, gab es ab und an schonmal einen paranormalen Moment in der Wohnung.
Kommt die Katze durch eine geschlossene Tür oder durch ein offenes Fenster?
Hier sind immer alle Fenster zu. Man sieht diese Katze nur aus dem Augenwinkel, wenn man direkt hinsieht, ist da gar nichts.
3 Antworten
Ich weiß, was du meinst. Durch Kiffen wird es nicht besser.
Mit solchen Phantomen sollte man rechtzeitig einen Psychiater konsultieren. Dagegen gibt es Abhilfe. Aber allein schaffst du das nicht.
Hallo deine Katze hat wohl die andere gesehen wie Du auch, auch bei den Tieren kann es Geister geben, Du kannst es mal mit Weihwasser probieren, den Katzengeist zu vertreiben.
Eventuell infraschall. Man kann ihn zwar nicht hören aber in gewissen Fällen spüren und ist man ihm länger ausgesetzt kann er Halluzinationen verursachen zb gestalten usw die verschwinden wenn man genau hinsieht oder man denkt jemand sei im Raum obwohl niemand da ist. Auch unerklärliche Angstzustände oder Depression können die Folgen von dauerhaftem infraschall sein. Quellen sind zb stark befahrene Straßen, förder und Klimaanlagen auch tiefe orgelpfeiffen und sogar Windräder je nachdem. Die Quellen können auch etwas weiter weg sein weil infraschall recht weit reicht.
Solche Symptome können zb auch durch starke Müdigkeit und Medikamente auch Drogen verursacht werden.
Es könnte auch so was wie Schizophrenie sein. Symptome sind da auch Dinge ,Wesen sehen die nicht da sind oder stimmen hören die aber auch nicht wirklich da sind. Für Betroffene ist das alles aber erst mal real. In den Fall an einem Fachmann bzw Facharzt wenden.