Katzen bringen Mäuse Krankheit?

2 Antworten

Theoretisch zumindest...

...aber wenn du die entfernst (und die Hände wäschst) ist das nicht sehr wahrscheinlich...

Lananils
Beitragsersteller

Hab sie mit der kuterschaufel raus geschmissen

hab nur Angst das jetzt irgendwelche Tiere in meiner Wohnung sind da ich auch schwanger bin

myotis  30.06.2024, 15:39
@Lananils

Welche Tiere sollen denn da jetzt sein die nicht sowieso da sein können?

Ein Fliege kann auch einfach durchs offene Fenster fliegen, die "entstehen" ja nicht aus ner Maus...

Und was hat das mit "schwanger" zu tun? Da bist du auch nicht anders "konstruiert" als vorher...