Ich sehe abscheuliche Gesichter?

5 Antworten

Ich glaube deine Angst bildet dir vieles ein wenn du deine Augen schließt! Solange du davon nicht beeinträchtigt wirst solltest du dir keine Sorgen machen!

Luludiee
Beitragsersteller

Danke das du mir da eine ernste Antwort gegeben hast, das hilft mir gerade etwas. Leider habe ich die Frage falsch formuliert. Danke auf jeden Fall, ich versuche mich zu beruhigen.

Rede doch mal mit ihnen :)

Vielleicht wollen sie nur ein nettes Gespräch?

Luludiee
Beitragsersteller

Ach natürlich, das tust du sicher auch jeden Tag!

Luludiee
Beitragsersteller

Ich habe leider vergessen dazu zu schreiben, das ich sie nur bei geschlossenen Augen sehe. Dennoch furchtbar das du darüber witze reißen kannst, leider kann man nichts anderes erwarten.

Ich würde dir raten beim Psychologen vorbeizuschauen 🙄

Ich habe es auch gerade im Moment ich habe so Angst. Ich will meine Augen nicht zu machen 😭 Wir haben 2:10 Uhr und morgen ist schule ich bin tot

Ein Fall fürs Krankenhaus.

Luludiee
Beitragsersteller

Wtf, verschlimmere es doch nicht!

Luludiee
Beitragsersteller

Ich habe leider vergessen dazu zu schreiben, das ich sie nur bei geschlossenen Augen sehe. Dennoch furchtbar das du darüber witze reißen kannst, leider kann man nichts anderes erwarten.

AirFlo  16.09.2016, 00:35
@Luludiee

das kann ein blutgerinsel im hirn sein oder epilepsie. ich würde in die notaufnahme fahren.