Ist der Film Inception Gruselig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inception ist eher im Bereich Action, Science-Fiction, Thriller einzuordnen. Es ist kein Horrorfilm und da passieren auch nichts das einem Angst macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Shoyoo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! Sind da irgendwelche "perversen" sachen ? wollte den Film mit einer Person gucken bei der es peinlich wäre wenn sowas vor kommen würde :)

ScarletWitch1  18.11.2019, 19:31
@Shoyoo

Nein. Da passiert auch nichts Perverses. Ihr könnt ihn ruhig zusammen anschauen.

Ich hab den Film vor ungefähr 2 Jahren das letzte mal gesehen, und eigentlich war das kein Horror film. Generell waren da keine gruseligen wesen

Shoyoo
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt gar keine Horrorelemente in dem Film.