Ich schreibe voll viele Prüfungen nicht. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn dich das alles "ankotzt", dann such dir was anderes. Universitäten und Hochschulen haben ihre Ansprüche an Studierende und entweder man wird diesen gerecht (was nicht immer leicht ist) oder man lässt es halt bleiben. Kein Grund jedenfalls, verbal ausfallend zu werden.

Du packst das. Manchmal werden wir überrascht, wie viel wir eigentlich aushalten. Du solltest dich nicht abmelden und es trotzdem durchziehen. Stress im Leben hat jeder mal, aber wenn wir es durchgezogen haben, sind wir am Ende stolz :). Dieses erleichternde Gefühlt ist gut für unseren Selbstwert!