Ich schreibe nur schlechte Noten?

Und sagt nicht sowas wie das ich falsch gelernt habe weil das nicht stimmt

Ich kann es nämlich auswendig

3 Antworten

ich finde es sehr Schade dass so viele Schüler, diese Schulangst haben müssen.

Man sollte dieses Systhem dringend mal ändern

Zu deinem Problem

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für so viel Theorie pauken

oder

es liegt an deiner Gesundheit

Es könnte eventuell ein Mangel an Vitamin D ; Jod B 12 Omega 3 vorliegen, dann kann man sich nicht konzentrieren

Versuch mal eine 4 Wochen Kur mit diesen Mitteln

Schau doch mal im Drogeriemarkt

und esse mal öfter etwas Thunfisch oder Makrele weil das gesund ist

Das liegt daran, dass du nicht richtig gelernt hast.

Hiiii,

Vielleicht konzentrierst du dich zu wenig auf die anderen Fächer.😅🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨