Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Mathe?

9 Antworten

Also ich versuch immer meinen Eltern einzureden dass es mir schlecht geht klappt zwar meistens aber kommt auch auf die Eltern an. Aber ich würde trotzdem noch so viel lernen wie es geht falls sie es dir nicht abkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie du meintest, dass du noch nichts gelernt hast, bleiben dir nicht mehr relativ viele Auswege..

Entweder du versuchst erstmal zu schlafen, heute früher aufzustehen und dann noch zu lernen, ansonsten kannst du nicht mehr viel machen... :(

Das ist wirklich blöd gelaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler.

Hey licied,

klar, das ist nicht gerade gut, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Am besten schaust du dir den ganzen Stoff noch einmal kurz an und siehst dir eventuell noch ein Lernvideo zu dem Thema an und dann gehst du schlafen. Vielleicht schaffst du es, morgen früh noch etwas zu lernen. Mehr kannst du jetzt nicht mehr tun.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch Schülerin.

Warum fällt dir eigentlich jetzt erst ein das du lernen müsstest?

Ich rate ja eigentlich nicht zum blau machen aber das wäre wohl das Beste in deinem Fall aber dennoch solltest du deine Lehre daraus ziehen und nicht erst 5std vor der Arbeit auf die Idee kommen das mannjanmal lernen müsste.

Das war wirklich dumm. Aber auf Druck lernst du nicht gut. Es gibt nur noch eine Lösung:

befolge diese Schritte am besten:

  1. Geh jetzt schlafen
  2. Morgen Krank sein
  3. Morgen lernen
  4. informier dich bei deinen Mitschülern über den Inhalt
  5. Lern weiter
  6. Lern noch mehr
  7. Wenn du die Arbeit dann schreibst wünsche ich dir Glück.

Oder du gehst morgen hin und schreibst einfach🤷🏻‍♀️