Ich schreibe in ein paar Tagen eine Deutscharbeit über einen Broschürentext und ich weiß nicht was in einen Broschürentext alles vor kommt kann es jmd sagen?

2 Antworten

Broschüren werden in der Regel verwendet, um Werbung für etwas zu machen bzw. um Interessenten von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dabei werden bspw. Produkte mit ansprechenden Texten und Grafiken detailiert beschrieben, um den Kunden von diesen zu überzeugen und zu einem Kauf anzuregen. Wenn du bei google z.B nach "Broschürentext schreiben" suchst, solltest du schnell weitere Informationen dazu finden, wie man beim erstellen eines solchen Textes am besten vorgeht und wie eine solche Broschüre aussehen sollte.

chemieleben21
Beitragsersteller

OK  danke

In ein paar tagen sind Ferien!

Typausulm  20.12.2015, 18:48

Hahahahahaha :-)

chemieleben21
Beitragsersteller
@Typausulm

Ich glaube wirklich das die lehrerin spinnt, wir schreiben ganz genau letzte tag die deutscharbeit

chemieleben21
Beitragsersteller

ja das stimmt letzten Tag schreiben wir die Arbeit