Das Buch: Level 4- Die Stadt der Kinder?

3 Antworten

Warscheinlich etws spät, aber auf Seite 243 stehen alle Ebenen: "Wir haben das ganze Computerspiel durchmachen müssen: Zuerst waren die Erwachsenen verschwunden und wir mussten uns organisieren. Das war die erste Ebene. Dann habe ich die Macht des Zauberers übernommen, indem ich seinen Platz einnahm. Damit sind wir in die zweite Ebene gerutscht. Unsere Aufgabe war es, auf die Macht des Zauberers zu verzichten. Dadurch haben wir den Schlüssel bekommen, der uns in die dritte Ebene führte: ins Zimmer des Bürgermeisters.(…) In der dritten Ebene war es unsere Aufgabe, den goldenen Computer zu finden und ihn zu starten. Damit begann die vierte Ebene: Die Stadt der Erwachsenen!"

Das gibts ja nicht. Dass dieses Buch immer noch gelesen wird. Wahnsinn.

Ja dann los. Das kriegste locker heute durch.

Danina206
Beitragsersteller

Ich habe es natürlich schon gelesen, aber ich kann mich nicht ganz an die Ebenen erinnern, kannst du mir weiterhelfen?

ghul666  18.03.2018, 15:46
@Danina206

Ich habs vor 20 Jahren oder so gelesen.

Lies es doch einfach noch mal.

Danina206
Beitragsersteller
@ghul666

Das kriege ich bestimmt nicht hin :( kannst du dich denn nicht grob an die 4 Ebenen erinnenern? :(

dieLuka  18.03.2018, 15:55
@Danina206

Das sind weniger als 300 Seiten und die sind noch nicht mal sonderlich groß oder sonderlich klein bedruckt. Da bist du in 2-3 Stunden spätesten durch mit.

Danina206
Beitragsersteller
@dieLuka

Ich habe das ganze Buch in einer Woche geschafft durchzulesen, also schaffe ich es bis Dienstag bestimmt nicht

ghul666  18.03.2018, 18:44
@Danina206

Zumindest hast du bis jetzt bereits 4 Stunden Lesezeit verplempert.

Wie wäre es mit Buch lesen?

Ich hab das vor etlichen Jahren mal freiwilig gelesen und fand es ganz spannend.

Youtube hat es auch als Hörbuch.

Inhaltlich kann ich dir leider nicht helfen. Ist gut 15-20 Jahre her das ich das gelesen hab.

Annika845  18.06.2018, 18:44

cool das du gesagt hast das es in youtube ein hörrbuch dazu gibt danke

Danina206
Beitragsersteller

Ich habe es natürlich durchgelesen, aber kann mich nicht ganz erinnern, td danke