Ich schreibe gerade ein Buch wie Harry Potter?

5 Antworten

Schreib einfach was.

Wenn dir nichts einfällt nenn sie xy und wenn du einen besseren Namen hast, dann ersetzt du das einfach.

Viele Schriftsteller benennen ihre Charaktere und Kreaturen nach deren Eigenschaften.

Loopin z.B. bezieht sich auf die Werwolfgestalt dieses Charakters.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Mr. Woodley

Mr. Groom

Fräulein Niora

Dr. Meishe-Bitewon (may she be the one) die kommt zum schluss, ist überraschung! also psst. ja.

Fräulein Rodmey

Monsieur Dedishé (dead i's'he =dead is she oder dead is he) Im namen steckt das Ende! aber pssst.. weiß keiner.. :O

es spielt auf jeden fall in Frankreich, ja..

es spielt in der Welt der toten, nur bevor sie wissen, gehen sie weiter als wären sie am leben... anfänglich sollte es so wirken als wäre alles ganz normal und dann bam surprise b****... nein, sie sind seit anfang an tot und der name hat es einem die ganze zeit gesagt.

:O

Wir nennen es:

The Riddle beyond! Teil 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk dir irgendwelche Fantasiebezeichnungen aus, die du vielleicht aus dem Lateinischen ableiten kannst.

Wenn es daran schon scheitert, solltest du das Projekt vielleicht aufgeben.

J.K. Rowling hatte auch kein Internet und deren Community, aber sie hat Phantasie.

Damit solltest du es auch mal probieren.