Harry Potter, englisches Buch?

5 Antworten

Harry Potter and the Philosopher's stone ist u.a. bei Kindle unlimited verfügbar. Falls Du also jemanden kennst, der das hat - darüber kannst Du es lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Jolina09161
Beitragsersteller

Super danke!!

 Weiß vielleicht jemand wo man das buch online auf Englisch lesen kann.

Kostenlos? Ja, klar, kenne einige Websites, wo Du alle Teile umsonst lesen kannst, ist aber illegal, sorry.

Jolina09161
Beitragsersteller

Kein Problem ;) es wird sicher eine bessere Möglichkeit geben

du kannst dir auch das deutsche Buch ausleihen und es dann übersetzen oder gleich den Film anschauen.

Jolina09161
Beitragsersteller

Der Film bringt mir leider nicht sehr viel wenn ich VORLESEN muss...und eine Stelle zu übersetzten, würde man merken, da der Schreibstil der Autorin dadurch verändert wird, was auffällt.

Jolina09161
Beitragsersteller
@ThomasErtl1993

Genau! Deshalb habe ich gefragt ob man es online lesen kann. Nun werde ich es auf Kindle Unlimited lesen.

Brauchst doch auch garnicht

Lese das deutsche Buch

Schreib eine spannende Stelle raus. Übersetze sie

Jolina09161
Beitragsersteller

Eine Stelle aus dem Buch zu übersetzten, würde man merken, da der Schreibstil der Autorin dadurch verändert wird.

NicoNRW  25.05.2023, 19:12
@Jolina09161

Naund die Schule kann ja nicht erwarten das du auf deine Kosten ein englisches Buch kaufst nur weil die Schule eine Leseprobe aus diesem Möchte.

Mir fällt grade ein. Im Internet gibt es wenn man Bücher bestellen will oft Leseproben z.b das 1 Kapitel.

Gibt's sicher auch für HP in Englisch muss man nur etwas suchen

Jolina09161
Beitragsersteller
@NicoNRW

Das stimmt, leider hängt die Note davon ab :)
Ich werde das Buch jetzt auf Kindle lesen

Simbacherin1  25.05.2023, 19:51

Der Vorschlag mit dem Übersetzen ist nicht zielführend.