Harry Potter, englisches Buch?
Hallo.
Ich muss in Englisch ein Referat über den ersten Teil von Harry Potter halten. Zudem gehört auch eine kleine Leseprobe.
Leider habe ich das englische Buch nicht und kenne auch niemanden, der es hat. (Bücherei hat es auch nicht) Ich will mir für die 10 Minuten jetzt nicht unbedingt das Buch kaufen müssen. Weiß vielleicht jemand, wo man das Buch online auf Englisch lesen kann. Oder kann mir jemand (der das Buch selbst hat) eine spannende Seite schicken.
Danke
5 Antworten
Harry Potter and the Philosopher's stone ist u.a. bei Kindle unlimited verfügbar. Falls Du also jemanden kennst, der das hat - darüber kannst Du es lesen.
Sehr viel erfährst du hier:
.Harry Potter and the Philosopher's Stone
Um € 3,80 kriegst du das engl. gebrauchte Taschenbuch schnell bei Amazon:
Weiß vielleicht jemand wo man das buch online auf Englisch lesen kann.
Kostenlos? Ja, klar, kenne einige Websites, wo Du alle Teile umsonst lesen kannst, ist aber illegal, sorry.
Kein Problem ;) es wird sicher eine bessere Möglichkeit geben
du kannst dir auch das deutsche Buch ausleihen und es dann übersetzen oder gleich den Film anschauen.
dann hast du ja eigentlich nur die Möglichkeit das Buch in Englisch zu kaufen oder?
Genau! Deshalb habe ich gefragt ob man es online lesen kann. Nun werde ich es auf Kindle Unlimited lesen.
Brauchst doch auch garnicht
Lese das deutsche Buch
Schreib eine spannende Stelle raus. Übersetze sie
Eine Stelle aus dem Buch zu übersetzten, würde man merken, da der Schreibstil der Autorin dadurch verändert wird.
Naund die Schule kann ja nicht erwarten das du auf deine Kosten ein englisches Buch kaufst nur weil die Schule eine Leseprobe aus diesem Möchte.
Mir fällt grade ein. Im Internet gibt es wenn man Bücher bestellen will oft Leseproben z.b das 1 Kapitel.
Gibt's sicher auch für HP in Englisch muss man nur etwas suchen
Das stimmt, leider hängt die Note davon ab :)
Ich werde das Buch jetzt auf Kindle lesen
Der Film bringt mir leider nicht sehr viel wenn ich VORLESEN muss...und eine Stelle zu übersetzten, würde man merken, da der Schreibstil der Autorin dadurch verändert wird, was auffällt.