Ich schreibe eine test morgen über Informatik?

1 Antwort

Jede Menge Fehler.

Eine PNG-Datei (nicht "PGN") ist nicht zu verwechseln mit einer PDN-Datei.

Erstere ist eine normale Grafikdatei und enthält einen Alpha-Kanal für Transparenz (ähnlich wie bei GIF-Bildern). Eine PDN-Datei ist das proprietäre Paint.net-eigene Format, in dem Ebenen getrennt voneinander erhalten bleiben.

JPEG arbeitet mit verlustbehafteter Kompression.

GIF-Dateien enthalten maximal 256 Farbeinträge inkl. einer Transparenzfarbe für eine Farbpalette und nicht 254.

Sima9999
Fragesteller

Danke aber ich verstehe trotzdem kein Wort. :) :3

PaterAlfonso  29.04.2024, 19:42
@Sima9999

Dann eben nicht. Alle Wörter kann man googeln oder wikipedieren. Das ist dir offenbar schon zuviel.

Sima9999
Fragesteller
@PaterAlfonso

Wie soll ich zufrieden sein wenn ich kein wort verstehe?

PaterAlfonso  29.04.2024, 21:28
@Sima9999

Stellst du absichtlich so an? Ich wiederhole: Alle Wörter kann man googeln oder wikipedieren. Mach dir doch einfach mal die Mühe. Sich ignorant hinzustellen und zu sagen, dass man "kein Wort versteht", ist ziemlich unglaubwürdig.

Sima9999
Fragesteller
@PaterAlfonso

Mit Google kommen irgendwelche komische Seiten die von mir cookies haben wollen, vielleicht ist es für dich einfach weil du dich auskennst aber denkst du wirklich ein 13 jähriger im Hauptschule checkt das sofort? Selbst .kt Google verstehe ich nicht, danke das du dir Mühe gemacht mir zu erklären aber ja es hat nix gebracht

PaterAlfonso  30.04.2024, 09:32
@Sima9999

"Komische Seiten" .... auch ein 13-Jähriger kann lesen, ob es eine Lernseite wie Wikipedia ist oder nicht. Cookies sind nicht böse. Wer hat euch Kids solchen Unsinn beigebracht? Tiktok?

Ihr wollt immer alles besser wissen als Erwachsene, aber wenn die euch dann helfen, wollt ihr die Hilfe nicht annehmen. Dann lass es eben und jammere nicht.