Ich schotte mich ab?

4 Antworten

Ich denke, das liegt teilweise an Corona. Ich würde ganz offen mit deiner Freundin reden und sie nach ihrem Rat fragen. Wenn sie dich gut kennt, findet ihr bestimmt eine Lösung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aneignung des Wissens in meiner Freizeit

Du bist derzeit eher misantrop als philantrop eingestellt. Das kann sich wieder ändern. Kein Grund zur Sorge.

Vielleicht spürst du, das du dir eigentlich tiefgründigere,. anspruchsvollere, emotionalere Freunde wünschst und dich deshalb zurückziehst. Wenn dem so ist, wünsche ich dir viel, viel Glück solche zu finden. Leider braucht es oft langes Durchhaltevermögen um solche Freunde zu finden, daher machst du entweder hin und wieder Kompromisse, um wenigstens ein paar Freunde zu haben, oder du hast viel Glück, oder bist du bist konsequent längere Zeit ohne Freude.

Ziehst du dich zurück, um nachzudenken?

Wenn ja, ist das völlig normal und okay.

User16802036
Beitragsersteller

Ja schon in letzter Zeit denke ich viel nach aber ich ziehe mich eigentlich immer zurück