Ich schlafwandel mittlerweile EXTREM! (Vollmond und davor)!

2 Antworten

meine freundin macht das auch, aber in einer harmloseren form, sie faengt nachts an kakao oder schokolade zu essen :D wie ihr, wuerde ich auch dir raten, zum arzt zu gehen. der wird dich wahrscheinlich an einen psychologen ueberweisen, rede mit ihm, und versuch mit professioneller hilfe die ursache zu finden. viel glueck!

1)es hat Garnichts mit dem Schlaf zu tun welcher Mond 🌝 es ist .2)es kann was Philologisches sein. 3)es kann sein das du etwas gegens schlafen hast