Ich schlafe bei filmen und serien nach 20 minuten ein?

6 Antworten

Es fadisiert dich nun mal... ich war einst ein leidenschaftlicher Filme-Seher, ich gab recht viel Geld dafür aus, also für DVDs bzw. Blu-rays... nach nun zwanzig Jahren kann ich mich kaum noch dafür begeistern und dass ich während des Sehens einschlief, passierte mir mit der Zeit immer häufiger :-)

Diese problem hab ich auch...sobald der film anfängt ist fertig...bin ein geschlafen egal welche zeit...nachmittag abend...komisch ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice35
Beitragsersteller

Ja echt komisch. Verstehe nicht, wie die leute ein Serienmarathon aushalten...

Es ist auch bei ein normale film nicht nur serien...

Raum viel heller. Sessel statt Sofa. Schale mit Kaffebohnen auf den Tisch. Vorher querlüften.

Pseudonym333  10.08.2021, 18:12

Filme bzw. Serien sollte man im Dunkeln sehen... ansonsten kommt keine Stimmung auf.

Vielleicht sind die Filme langweilig

Nice35
Beitragsersteller

Ne suche extra fast ne Stunde...

MartinusDerNerd  10.08.2021, 18:05
@Nice35

Wenn Du den Film einen Tag vorher raus suchst, bleibt die dann diese Stunde extra, um wach zu bleiben... ;-)

Vielleicht schaffst Du dann eine einzelne Serienfolge von 45-60 Minuten durchzuhalten.

Wenn Du diesbezüglich ein paar Empfehlungen suchst, nenne uns ein paar Filme und Serien, die Dir bisher (grundsätzlich) gefallen haben.

Ansonsten gibt es noch so ein "Heissgetränk", genannt Kaffee...