Ich schicke ihr das❤❤👄und sie auf einmal nur das👄👄hat das was zu bedeuten das was nicht in Ordnung ist 🙁?

5 Antworten

Frag sie doch. Und mach dir nicht so einen Kopf. Wenn ihr normal weiter schreibt ist doch alles gut.

Skooby09
Beitragsersteller

Ok Danke

Warum sind smileys so wichtig? Wie wichtig sind Whatsapp und Co? Mach dir keine Gedanken wegen irgendwelchen Smileys. Sie können alles und nichts bedeuten.

Skooby09
Beitragsersteller

Ok Danke mach ich

Ich glaube, das erfährst du nur, wenn du sie direkt fragst. Generell kann man sich mit Wörtern meist präziser ausdrücken, als mit Emojis.

Bitte hör auf, den emojis so viel Gewicht beizulegen!!

Es muss überhaupt nichts bedeuten aber wenn du es genau wissen willst, frag lieber die betreffende Person anstatt Fremde aus dem Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

brendalesley251  23.05.2020, 12:37

wenn du hier bist um NICHT zu helfen geh wieder!

davebot  23.05.2020, 12:51
@brendalesley251

Ich finde, das war ne Hilfe. Ich hab ihm klipp und klar gesagt, wo er die Antwort herbekommt anstatt dass fremde Leute raten

Snake34  23.05.2020, 12:24

Genau meine Meinung.

...wie wäre es denn, statt ausschließlich mit Emojis auch mal mit Worten zu kommunizieren?🤔🤪

rikks  23.05.2020, 12:18

sagte es und versandte Emojis... Sry, aber die Vorlage war gut

Tuedelsen  23.05.2020, 12:21
@rikks

...ich mag Emojis! Aber nicht immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte....😉