Ich schaue high school dxd und ich habe eine frage nämlich wird issei sterben weil es wurde ja gesagt das der vanishing Dragon seine Lebens Zeit verkürzt?

2 Antworten

Meinst du die Szene wo er sich das Juwel vom Vanishing Dragon Albion in seinen Handschuh einfügte?

Aber nein, er stirbt nicht. In der Serie haben Dämonen eine gute Alterspanne von 10.000 Jahren.

Er hat sich zwar mal durch den Juggernaut Drive seine Lebensspanne auf 100 Jahre verkürzt gehabt.

Aber selbst das ist mittlerweile behoben. Zumindest Stand des Light Novels.

Aktuell schwankt seine Lebenspanne zwischen 0 und unendlich. Bis sich seine Kräfte stabilisiert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Cy3809
Beitragsersteller

OK danke

Jeder geht im Leben irgendwann drauf, ob der nun früher oder später stirbt wird sich zeigen oder auch nicht.