Bis jetzt ist keine 5. Staffel offiziell angekündigt.

Solche Seite gibt es schon ewig, die behaupten "Anime XY" bekommt eine neue Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Von offizieller Seite ist nichts bestätigt, also nein.

Aber ich muss sagen, der der den Artikel geschrieben hat, hat sich mal etwas Mühe gegeben und sogar eine Vermutung geäußert, welche Light Novel Bänder adoptiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Von offizieller Seite wurde bisher nichts zu einer 5. Staffel angekündigt.

Solche News welche ein angebliches Veröffentlichungsdatum angeben gibt es seit Jahren.