High school dxd Staffel 5?
Hey Ihr lieben!
Ich wollte Mal fragen ob es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu der Staffel 5 von highschool dxd gibt?
Ich hab den Anime Gestern zuende geguckt und finde ihn einfach nur super.
Auf eine 5te Staffel würde ich mich riesig freuen weil ich unbedingt wissen möchte wie die Beziehung mit Rias und Issei weitergeht.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Fred
3 Antworten
Nichts zu ankündigt und nach dem Staffel 4 auch schon einige Jahre her ist (von 2018) halte ich eine 5. Staffel mittlerweile eher für unwahrscheinlich.
Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht müsstest du die Light Novel (Romanvorlage) lesen, welche unter anderem auf englisch erscheint.
Der Anime adaptiert die Story bis Light Novel Band 10.
Nicht ganz richtig was meine Vorredner sagen: Es gab eine Ankündigung in welche eine 5. Staffel interpretiert werden kann.
Eine andere Plattform hat einen X-Post vom H DXD-Franchise übersetzt und schreibt:
"»in allen möglichen Formaten« und »nicht nur als Novel« fortgesetzt werden würde und bat auch um zukünftige Unterstützung."
In meinen Augen ist das ein gutes Zeichen.
Stand 05.05.2024
Bis jetzt ist keine angekündigt.
Diese Gerüchte gibt es schon seit Jahren.
Hallo grüß euch kann mir jemand sagen welcher Light novel an die 4 Staffel von High school DXD Grenzt als mit welchen die Geschichte weitererzählt wird ?