Ich schaffe meine Schulaufgaben einfach nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Motivation ist immer Angst.

Also:

Von deinen Noten hängt deine Zukunft ab und wenn dir an dieser was liegt, wirst du dich doch wohl zusammenreißen können. Setz dich um 9 hin und mache bis Mittag deine Aufgaben, danach kannst du den ganzen Tag am Handy rumhängen. Du könntest es ja deinen Eltern geben und nach den Hausaufgaben geben lassen.

xxxxx610882
Beitragsersteller

Du hast recht! Die Noten sind mir echt wichtig! Ich werde das Ding jetzt durchziehen!!! Vielen Dank :)

Ich bekomm dass selber ganz gut hin ich geb dir jetzt meine goldenenTipp :

Ruf dein Freund oder deine Freundin an mit der du zusammen deine Aufgaben machst.so wird er oder sie dich Safran erinnern weiter zu machen

und wenn doch gar nichts mehr hilft geb es deinen Eltern und sie geben es dir wenn du fertig bist zurück.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxxx610882
Beitragsersteller

Auch eine gute Idee! Danke :)