Friseur hat meine Haare verschnitten.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ab ist, ist ab. Kannst du dir denn noch einen Zopf machen? Ich würde auf jedem Fall zu dem Friseur gehen und es ihm sagen, wenn du glück hast, bekommst du teile des Geldes zurück, aber das bringt ja nichts. Such dir einen anderen Friseur und befrage ihn, wie man aus den kurzen Haaren auch eine schöne Frisur machen kann. Hoffe ich konnte dir helfen.

Die ursprüngliche Frage ist vom 16.05.2014. Heute (27.09.14) wurde sie erneut eingestellt. Inzwischen dürften die Haare für einen erneuten Friseurgang lang genug sein. Falls der Friseur wieder falsch schneidet reklamiere SOFORT, also am besten während er schneidet. Man sieht ja schließlich was da runter fällt!

Hi,

ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich mies ist, aber wenn die Haare einmal ab sind sind sie halt ab. Wenn Dir die Frisur nicht gefällt, kannst du sie vielleicht nochmal schneiden lassen, von einem anderen Friseur. Sonst gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dir Extensions machen zu lassen, die aber oft sehr billig und schlecht gemacht aussehen. Ich schätze mal, dass du dir keine Perücke kaufen willst, oder? Sonst ginge das natürlich auch noch.

Ich hoffe, dass du dich doch noch mit deinen Haaren anfreunden kannst. Schönen Abend noch! :)

reusofgermany
Beitragsersteller

Wenn ich meine Haare nochmal schneiden lasse. Dann werden die ja noch kürzer. :/

annaDuFisch  17.05.2014, 00:26
@reusofgermany

Naja, ja, aber wenn du mit dem Schnitt allgemein und nicht nur mit der Länge unzufrieden bist, kannst du sie so wenigstens ein bisschen verbessern.

Wenn der Friseur das nicht so geschnitten hat wie du ihn das gesagt hast , kannst du ihn anzeigen das gilt meines Wissens als Körperverletzung

Startrails  27.09.2014, 07:55

Klingt lustig, ist aber tatsächlich Körperverletzung!

Mittlerweile dürften die Haare schon wieder nachgewachsen sein. Vier Monate sind schon vergangen. Warum stellt man so eine Frage nochmals. Pure Langweile oder was. Rate dann zu ein anderen Friseur zu gehen.