Ich schäme mich für meinen Vater?

3 Antworten

Wozu grübeln. Wenn du ihm zeigst, was für ein Sohn du bist, wird er den Kontakt vermutlich von sich aus reduzieren.

Das einzige, was ihm bis jetzt im Weg steht, ist die Liebe zu dir als sein Kind. Leider.

MrAnonym843
Beitragsersteller
Wenn du ihm zeigst, was für ein Sohn du bist, wird er den Kontakt vermutlich von sich aus reduzieren.

Wie meinst du das jetzt?

Luardya  06.08.2024, 14:33
@MrAnonym843

Wenn man jemanden liebt, schämt man sich 1. Nicht für ihn und 2. Nimmt man sich trotz Alltag Zeit für ihn.

MrAnonym843
Beitragsersteller
@Luardya

Das ist so unglaublich bescheuert. Das ich ihn liebe war keine Entscheidung. Er ist ein kompletter unmensch. Hat nichts hinbekommen, meine Familie zerstört, sich selber zerstört, meine Mutter traumatisiert und vieles mehr.

Wie kannst du mir jetzt sagen ich solle mich nicht für ihn schämen, und stumpf bedingslos akzeptieren?!

Die Treffen mit ihm passen nicht mehr in meinen Alltag.

Das dachte ich auch immer. (Bin auch 15)

Und dann ist er gestorben...

Verbring mit deinen Verwandten soviel Zeit wie möglich.

MrAnonym843
Beitragsersteller

1. Die Zeit die wir verbringen ist keine wertvolle. Wir gehen in irgendeinem Imbiss essen & er guckt die ganze zeit auf sein Handy.

2. Der Typ ist halt ein Psycho, Drogensüchtiger& gewalttätiger der alle in seinen Leben zerstört hat. Ich checke nicht wie er mein Leben bereichern soll

Verstehe ich, habe mit meinem Vater auch so gut wie keinen Kontakt mehr. Du kannst dir die Eltern nicht aussuchen und wenn er dir und deiner Familie nicht gut tut, ist der Kontaktabbruch oder die Minderung sicher besser.

MrAnonym843
Beitragsersteller

Seh ich auch so, danke.

sleepingbeautyy  06.08.2024, 14:27
@MrAnonym843

Natürlich. Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen, nur weil er der biologische Vater ist. Das ist Schwachsinn meiner Meinung nach.