Eras Tour mit Vater?

2 Antworten

Dein Vater kann deine Begeisterung nicht nachvollziehen, aber er scheint sie zumindest zu akzeptieren und zu respektieren. Er muss nicht alles gut finden was die gefällt. Es ist schon sehr cool dass er dir das ermöglichen will. Dass er seine minderjährige Tochter nicht alleine lassen will, ist nachvollziehbar und zeigt dass er sich um dich sorgt und dich liebt. Du musst dich nicht dafür schämen etwas gut zu finden, nur weil dein Vater einen anderen Geschmack hat. Ich bin sicher dass deine Vater sich mit dir freuen wird, nicht weil er ERAS toll findet, sondern weil er es toll findet wenn seine Tochter glücklich ist. Genieße das, lebe dich aus, hab Spaß und zeige das. Dich glücklich zu sehen wird ihn glücklich machen. Du darfst ihm auch gerne dafür danken dass er dich begleitet und ihm zeigen dass du ihn lieb hast. Dann kann das ein richtig schönes unvergessliches Vater-Tochter -Erlebnis werden an das ihr noch lange zurück denken werdet.

Naja, würdest du dich von mir an Klassik oder von xx an Volksmusik ranführen lassen, wenn das nicht dein Ding ist? Bei Musik scheiden sich halt die Geister mehr denn je.

Ich finde es toll von deinem Vater dass er mitkommt, er könnte dir das ganze auch verbieten.

Bedank sich einfach und genieße die Tour