Ich schäme mich für meinen Freund?

8 Antworten

Deine Eltern müssen es so akzeptieren. Auch wenn dir deine Eltern viel bedeuten aber es ist dein Leben,deine große Liebe und sie müssen es so akzeptieren wie es eben halt ist. Und es kommt ja nicht auf das aussehen sondern auf den Charakter an,und ich denke mal wen du ihn so liebst das er einen perfekten Charakter hat. Es ist zwar deine Entscheidung wie du es machst aber halt das alles so geheim zu halten ist auch net schön. Ich bin zwar nur 14 (m)und ich sehe auch nicht schön aus und habe auch eine wundervolle Freundin, meine Eltern haben sich mit ihr sehr gut verstanden aber die Eltern von meiner Freundin mochten mich nicht,weil ich ihnen nicht schön genug war und sie wollten uns auseinander bringen...aber wir sind dadurch noch mehr zusammen gekommen...ich wollte dir nur mal mit meiner story sagen das ihre Eltern es auch dann akzeptieren mussten. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bissle helfen. Viel Glück! LG Jan

Ich finde das was du machst ist Respektlos um es noch "nett" auszudrücken!
Du solltest meiner Meinung nach gleich morgen deine Eltern anrufen/besuchen und es ihnen sagen.

Wenn man jemanden liebt kann man sich doch nicht dafür schämen.
Mit 23 solltest du in der Lage sein es ALLEN zu sagen.
Wie gesagt am besten gleich morgen!!!

Ich finde du solltest dich nicht schämen wenn du ihn liebst und er dich glücklich macht ist das doch die Hauptsache. Ausserdem ist es für ihn doch auch nicht schön er merkt oder weiß doch bestimmt das du dich schämst

naja wenn du mit ihm ein ganzen leben verbringen willst kann sich keiner einmischen

Dein Freund kann sich glücklich schätzen, dass seine Freundin nicht zu ihm stehen kann und in der Freizeit fremden Leuten erzählt, wie widerlich er ist.