Manipulative Person in der Familie?

1 Antwort

also der "freund" deiner mutter kann dir doch am arsch vorbei gehen. es ist nicht dein vater, er hat sich gar keine meinung zu erlauben in deinem bezug und so wie der sich benimmt würde ich den ignorieren und wäre froh wenn er mich ignoriert. konzentrier dich auf deine mutter, die scheint wenigstens halbwegs vernünftig zu sein. verschwende deinen atem nicht um über diesen "mensch" zu reden.

achso und da du 18 bist, entscheide selber. sei bei deinem freund soviel du willst. es ist dein leben und du musst damit glücklich sein.