Ich schäme mich für meine Schamhaare?

8 Antworten

Hey du!

Hatte mir anfangs auch oft Gedanken gemacht über sowas. Bin mit meinem Freund bald 9 Monate zusammen & mittlerweile ist für uns beide nicht mehr schlimm wenn der andere mal nicht rasiert ist oder wir beide nicht rasiert sind. Anfangs sollte man darauf vielleicht wert drauf legen oder eben den anderen fragen wie er dazu steht. Ist ya was anderes wenn du nur deinen Spaß wölltest dann würde ich mich auch immer rasieren.

Rede mit deinem Freund, ich denke er findet es nicht schlimm wenn du mal ein paar Haare da unten hast.

LG

Ich glaube jede frau kennt das, dass man manchmal einfach keinen bock hat sich zu rasieren. Ob nun achseln, beine, intimbreieich oder manchmal auch alles aufeinmal. Das ist normal. Ist bei Kerlen auch nicht anders, die haben manchmal auch keinen bock und laufen dann n paar tage mit Bartstoppeln rum. Macht doch nix. Dann lass es halt einfach mal 2/3 Tage länger wachsen, bevor du dich rasierst. Deswegen wird er dich nicht weniger lieben :)

Ich gehe einmal im Monat ins Waxing Studio und lasse mir alle Haare unterhalb der Augenbrauen entfernen. 😉

Alles andere finde ich einfach widerlich und ungepflegt.

Da kann ich dir auch nur zu raten, es ist echt super und du hast für vier ganze Wochen streichelzarte Haut. ❤

Rasieren wäre mir viel zu eklig und aufwändig.

Du solltest dir klar machen das jeder Mensch Schamhaare besitzt sobald er in der Pubertät ist. Das ist das natürlichste der Welt.

Wenn du dich vor deinem Freund schämst dann rede mit ihm. nur mit reden kann man Ängste abbauen

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er dich auch unten "mit" lieben.

Probier's doch aus, wie es sich "mit" anfühlt ... es ist nur eine Gewöhnungssache. Und lass dich nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen tyrannisieren.

Menschen haben sich jahrtausendelang nicht im Schambereich rasiert und fanden sich trotzdem attraktiv.