Ich habe mir meine Schamhaare nicht rasiert, sondern abgeschnitten. Ist es schlimm oder sogar besser als rasieren?

6 Antworten

Hallo NLewy,

ob das jetzt besser / schöner ist, kann man hier eigentlich nur schwer sagen! In erster Linie musst du wissen, wie du dich wohler fühlst. Findest du es gestützt besser, lässt du es eben so. Solltest du einen festen Freund / eine feste Freundin haben, kannst du dich ja auch alternativ mit ihm / ihr Beraten. Letztendlich solltest du das aber selbst entscheiden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Es gibt auch "Frisuren". Ist halt Geschmackssache.

Es macht doch kein unterschied.

NUR mit der schere kannst du es ja nie so kurz machen wie mit dem rassierer. Wenn sie ganz weg müssen dann musst rassierer nehmen. Ansonsten ist es doch egal^^

Also wenn es sehr lang ist solltest du es erst abschneiden und dann rasieren sonst kannst du auch nur rasieren aber abschneiden geht auch

Und muss ich es nochmal abrasieren, oder kann ich es auch einfach lassen?