Ich schäme mich :-(((

14 Antworten

Hallo,

du hast wahrscheinlich eine sehr dünne, empfindliche Haut und würdest sehr schnell den Sonnenbrand bekommen, wenn du dich ohne Schutz in der Sonne aufhältst.

Ich gehe auch nicht ins Freibad und bin trotzdem braun. Ich bin jeden Tag draussen. Wenn es warm ist mit Top und kurzer Hose und sonst halt mit wärmeren Klamotten. Im Gesicht bin ich immer braun.

Wenn du in die Sonne willst und braun werden willst, kannst du Karotten oder Tomaten essen, die fördern die Braunfärbung. Aber nur mit Sonnencreme.

Wenn du dich ins Haus verziehst erlebst du gar nichts und kannst auch nicht braun werden, das wäre schade.

Ich hab auch sehr helle haut und darf bei wirklich warmen Wetter ohne Sonnencreme garnicht nach draußen in die Sonne da ich sofort nen Sonnenbrand bekomme. Ich stehe auch zu meiner Blässe und das wo mir immer alle sagen das etwas Farbe mir ganz gut stehen würde. Aber wozu in der Sonne brutzeln wos mir A eh nicht gut tut und B ich meine Blässe schön finde?

Akzeptier dich einfach wie du bist. Es wird im übrigen immer Leute geben die irgendwas an einem Blöd finden. Von daher mach dir nicht so einen Kopf

http://www.glamour.de/mode/mode-psychotests/farbtyp-test-welche-farbe-passt-zu-mir

Hallöle,

Zu dick, zu dünn, zu braun, zu blass, zu groß, zu klein passt keiner in die Schubladen rein...

die uns die Gesellschaft bastelt...

klar gibt es Menschen.. wenige... die wir als Ideal ansehen... aber auch diese fühlen sich nicht unbedingt besser...

Früher war es sogar mal absolutes nogo in der feinen Gesellschaft braune Haut zu haben... je blasser desto angesehener....

Doch das hilft dir im Moment wohl auch nicht wirklich weiter...

Eine Möglichkeit wäre, wenn du Kleidung mit Farben die zu deiner Hautfarbe passen trägst... oben der Link kann dir dabei helfen...

Oder du machst auf Gothic.... da ist helle Haut total angesagt ;D

Lieben Gruß vom Saurier

UNIkens
Beitragsersteller

Abooo was für gothic alter HAHAHAH

blasse haut ist normal und gesund, sonnengebrannte haut ungesund und später stark krebsgefährdert. dein scham ist unbegründet.

Warum schämst du dich, weil du nicht so aussiehst wie Alle ?

Es ist sicher nicht die Farbe deiner Haut an der du arbeiten musst, sondern der Akzeptanz dir selbst gegenüber.

Schwimmst du gerne (oder was anderes) ?

Frag deine Eltern ob sie dich in einen Verein gehen lassen, da bist du in der Gruppe, findest Freunde, es stärkt dein Selbstvertrauen und formt nebenbei noch deinen Body ;)

Und ein weißer trainierter Body kann weitaus mehr als ein brauner Körper wo nichts getan wird.

Alles Gute ;)