Ich sage die Wahrheit aber er glaubt mir nie?

3 Antworten

Du glaubst, dass andere lügen, wenn: du selbst ein Lügner bist ODER du in der Vergangenheit oft belogen wurdest. Warum er dir nicht glaubt, wenn du nichts gemacht hast, find ich komisch. Vielleicht wurde er von einer einst nahestehenden Person betrogen?

IData
Fragesteller

Davon wüsste ich nichts. Und über seine Kindheit und Jugendalter hab ich auch nicht viel gehöhrt. Er hatte mal ein großen Streit mit meiner Mama, sie haben sich jedoch vertragen.

Er hat eben viel mit Lügen zutuen wegen der Arbeit. Aber deswegen kann er mir doxh weiterhin vertrauen.

Es kann an seinem Bild von sich selbst liegen.

Du kannst nur versuchen, auf eine Gelegenheit zu warten, in der er erkennt, daß er Dich falsch eingeschätzt hat. Aber das wird nicht ausreichen.

Ich bin untröstlich, aber ich habe keine Idee, wie Euch zu helfen wäre.

Dir wäre zu helfen, aber Deinem Vater nicht. Wenn Du Hilfe suchst, gehe zur Caritas Familienberatung, die können Dir helfen.

Ich frage mich immer warum er mir nicht glaubt.

Er denkt sicher, dass alle Kinder so sind, wie er damals war. Offenbar hat er als Kind mehr gelogen als ihm heute lieb ist.

FriedaKamari  17.04.2023, 22:49

Das kann sein. Daruf bin ich gar nicht gekommen.