Ich sag immer das falsche -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nur dafür verantwortlich, was du sagst, nicht dafür, was andere verstehen. ;) Das Problem wird also wohl eher bei deiner Freundin liegen, und weniger bei dir, sie interpretiert vlt. einfach zu viel rein, aber darum muss man ja kein Drama machen. Ich denke, ihr solltet mal über dieses Thema sprechen, dann sollte sich das schon alleine klären. :)

9Cookie9
Fragesteller

Okei.. Danke :P

deine freundin is ne schlechte freundin, sag denen doch einfach, dass dus anders gemein hast, und wenn die immer noch beleidigt sind, sind DIE eben doof und checkens nich :D

9Cookie9
Fragesteller

Aber ich sag soo oft das falsche und so.. Vielleicht nervt es sie irgendann?

Stepe  24.01.2014, 22:35
@9Cookie9

denk nich sowas, du sagst nie das falsche ;)