Ich reite, mag Pferde, und Pferdefleisch, findet ihr das schlimm?

13 Antworten

Ich finde das richtig. Noch vor wenigen Jahrzehnten war es völlig normal, dass Pferde geschlachtet wurden, statt die Umwelt mit Verbrennen zu belasten, was völlig gegen die Natur ist.

Nö, wenn jetzt noch genügend Pferdehalter ihre Pferd als Schlachtpferd eintragen würden, wäre auch den armen Wanderpokalen geholfen.

Es zeigt, dass du den Sinn für die Realität noch nicht verloren hast.!

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, es gibt genug Reiter/-innen die auch Pferdefleisch essen.

Ja und, was soll daran schlimm sein? - Ich tauche, und freue mich jedesmal über die schöne Unterwasserwelt mit den vielen Fischarten, - esse aber trotzdem gerne Fisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung