Ich rede immer viel blödsinn bitte um viele ratschlâge wie ich das änderen kann danke

3 Antworten

Höre, denke, rede! - möglichst in dieseer Reihenfolge!

einfach die ganze Zeit sich selbst bewusst machen DAS man gerade redet, und was man redet und immer zuerst denken bevor man redet, ob das was man jetzt sagen möchte zu der jeweiligen SItuation passt oder nervt oder sinnlos, ect. ist. Einfach Üben. Übung macht den Meister.

das ist Arbeit. Mein Vater sagte immer: vor dem Reden das Gehirn einschalten!