Meinem Freund fällt es schwer über "perverses" Zeug zu reden

9 Antworten

Reden viel reden. Vielleicht schämt er sich auch über seine vorlieben zu sprechen. Aber wen du Ihm das Gefühl gibst das er mit dir über alles reden kann dann wird er das auch tun. So ging es mir auch. Ich war am Anfang auch so. Das legt sich aber wenn man seinem Partner voll vertraut.

HansXDampf  11.11.2012, 11:54

Also so wie ich das lese, geht es nicht um die "Vorlieben", sondern um gewisse "perverse" Praktiken.^^

Aber vielleicht interpretiere ich den Post ja auch nur völlig falsch. Und da steht überhaupt nichts von "perversem Zeug". ;-)

sunnybang  11.11.2012, 14:14
@HansXDampf

''über "perverses" Zeug reden... über das was ihm gefällt und so..''

Ich denke nicht, dass damit unbedingt wirklich perverse Praktiken gemeint ist. Manche Leute nennen ja alles, was mit Sex zutun hat ''pervers'', vorallem junge Leute nennen das ja so. Oder vielleicht hat sie es auch nur so geschrieben, weil er das alles als pervers sieht. Ich hab auch so einen Zuhause:D

Also ich habe das jetz so verstanden, dass sie allgemein sexuelle Sachen meint, die ihm gefallen. Jetzt nicht unbedingt irgendwelche perversen Fetische oder so. Aber da kann die Fragestellerin mich ja auch eines besseren Belehren.

Mit schüchternen Personen kannst über sowas nicht reden - das zeigt sich dann von ganz allein - eigene Erfahrung ;) - und stille Wasser sind meisst sehr tief :D

Warum willst du unbedingt darüber Reden? Und das schon nach 4 Monaten.^^ Ich für meinen Teil würde an seiner Stelle sagen, frag noch mal in 20 Jahren. Wenn wir dann noch zusammen wären, würde das dann etwas "Frische rein bringen".

Oder habt ihr es jetzt schön nötig, weil alles andere zu "langweilig" ist?

Im übrigen setzt das "darüber reden" auch ein "sich das ganze vorstellen" voraus. Und das möchte auch nicht wirklich jeder und erst recht nicht schon nach nur 4 Monaten.

Ich könnt wetten, dass ihr in der bisherigen Zeit noch nicht mal alle eure Bekannten besprochen und zu mehr als 4 Familienfesten wart. Aber jetzt schon über "perverse Dinge" nachdenken wollt.

Übrigens für mich gehört so etwas absolut nicht zu einer "guten Beziehung"! Und meine "gute Beziehung" hält nun schon knapp 25 Jahre. Da scheint doch das eine oder andere richtig zu sein. Oder? ;-)

Riccardo  16.04.2013, 08:50

Lieber HansDampf, ich glaub Nyan hat andere Vorstellungen von "perversem Zeug" als Du :-)

Du musst ihn ja nicht direkt darauf ansprechen, sondern mach doch mal ein paar Anspielungen und schau mal wie er reagiert. Wenn sich nicht direkt mit dem Thema ausseinander setzen muss fällt es ihm vieleicht ein wenig leichter darüber zu sprechen.

Dein Freund möchte nicht reden, also musst du das wohl hinnehmen. Wenn ihr euch besser kennt, wird er seine Scheu vielleicht ablegen. Sei einfach aufmerksam, wenn ihr beieinander seid. An seiner Reaktion kannst du doch auch herausfinden, was ihm gefällt und wo er sich zurückzieht. Nicht nur Wörter sind Nachrichten.