"Ich rase im Jacuzzi 200km/h Kickdown Autobahn"-Was meinen Rapper damit? Also warum ist es genau dieser Sportwagen?Den Titel des Liedes kenne ich gerade nicht?

3 Antworten

Hallo!

"Jacuzzi"???

Ich dachte immer, das wäre eine spezielle Art von Badewanne...

Von einem Auto, gar einem Sportwagen, der diesen Namen trägt, habe ich noch nie gehört.

Obwohl auch manch ein Cabriolet mal abfällig als "Badewanne" bezeichnet wird.

Allerdings kann ich mit solch einem abgehobenen Protz- und Proll-Gehabe nichts anfangen. Egal ob von einem Rapper, oder sonst jemandem.

So etwas tangiert mich peripher.

Gruß

Martin

Was nützt so ein Auto, wenn am Straßenrand 80 oder 100 steht?

Simon164
Beitragsersteller

Das stimmt auch haha. Außer halt, dass es in Deutschland noch unbegrenztes Tempolimit auf Autobahnen gibt. Aber man fährt ja nicht NUR Autobahn. Zumal man viele Strecken auch nur ins nächste Geschäft im nächsten Ort macht.

Sugass22  04.08.2024, 02:11
@Simon164

Klar, aber da darf man sich nicht erwischen lassen......ich war auf der Autobahn, gemütliche 200 und bekam Lichthupe von hinten.

XxMyDreamxX074  04.08.2024, 02:08

Also ich möchte mal gesagt haben bin ein Autoenthusiast, aber unter dem Namen Jacuzzi, kann ich mir nur den Whirlpool vorstellen. Wüsste jetzt nicht welches Auto „Jacuzzi“ heißt😅