Mit einem Sportwagen ins Ausland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gerade gemütlich. Sportwägen wie die die du aufgezählt hast sind mehr für den Wochenend Spaß etc. geschaffen, nur es ist eben ein teuerer Spaß. Hat mit dem Motor nichts zu tun, aber der Sprit Verbrauch wird hoch sein ;). Mit 500-1000 PS, enges Gehäuse und kleiner Kofferraum macht wenig Sinn nur damit in den Urlaub zu fahren :D.

Vermutlich nicht, die Motoren, Kupplung und Elektronik sind immer anfällig bei Ferrari und Lambo. Der Lambo Huracan hat beim 24 Std. Rennen gerade mal 10 Std. geschafft und hatte danach einen Motorschaden. Dieses Beispiel ist fast gut, denn beim Rennsport drückt man natürlich kontinuierlich aufs Gas.

Klar kann man das ist aber sehr ungemüdlich und hast einen kleinen kofferraum da passt kein großer koffer. was dich umbringt sind die benzin kosten .Und in der türkei mit einen sportwagen rumzufahren dazu braucht man genügent unterboden schutz die straßen da sind nicht so flach wie hier